Fassweinprobe: 12.11.2021

 

Datum: 12.11.2021* (BUCHUNG VORAB!)

Beginn: 17:00 Uhr

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Ort: Leyendecker Str. 47,50825 Köln, 

 

Paket:  35 €* 

 

Fassweinprobe, was ist das genau? Bei der Fassweinprobe bekommt ihr von unserem Winemaker Jonathan Hollerith Wein direkt aus dem Fass ins Glas. Das bedeutet die Weine sind teilweise noch im Reifungsprozess und ihr erhaltet einen Einblick wie dieser vor sich geht. Zum Ablauf.

 

Vorab erhaltet ihr ein Begrüßungsgetränk.  Dann werden aus vier Fässern Proben gezogen und ihr könnt sehr gerne Fragen an Jonathan richten. Notiz: Die Fassweinprobe war Teil des Crowdfunding Projekts und daher werden die Personen die damals diese für einen höheren Preis gebucht haben drei frisch abgefüllte Flaschen mit nach Hause nehmen dürfen. Da aufgrund der Füllmenge die Entnahme begrenzt ist müssen die neu gebuchten Tickets leider auf diesen Service verzichten. Daher sind die Tickets auch kostengünstiger.

 

*Eine Stornierung oder Umbuchung der Buchung ist nur 7 Tage vor dem Event möglich.  Danach besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Wir bitten daher auch um Vorkasse! Wenn der Termin nicht wahrgenommen wird, verfällt die Buchung und Anspruch auf Rückerstattung. Wir bitten um Verständnis, da kurzfristige Absagen schwierig für uns zu ersetzen sind. 

 

Fassweinprobe 12.11.2021

35,00 €

  • leider ausverkauft