POP-UP MIT IMI WINERY

IN DER MARKTHALLE BELGISCHES VIERTEL

Du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Schätze in einem Laden präsentieren? Wir bieten Dir die Möglichkeit! An unserem Marktstand in der Markthalle Belgisches Viertel. Hier kannst Du deine Produkte über einen Zeitraum von zwei bis vier Monaten (ab 01.10.2019) präsentieren. Im Folgenden erhälst du einige Informationen.

 

Bei Interesse einfach eine E-Mail an post@imi-winery.de.  

WAS HABE ICH DAVON?

DU WIRST GESEHEN

Du erhälst einen Meter Regalfäche und auch weitere Stellflächen auf Theke und im Standbereich von IMI Winery.

 

Gerne auch in dem großen Schaufenster der Markthalle. Dieses ist von der Straße her einsehbar! 

UMSATZ

Fünf Tage die Woche werden deine Produkte von unserem Team mit verkauft und am Ende des Monats erhälst du 100% der Verkaufssumme, welche du uns in Rechnung stellst. So musst du nicht einmal eine Kasse führen. Das machen wir für Dich! 

AKTIONSFLÄCHE

Gerne kannst du auch an verkaufsstarken Samstagen einen Stand im Hof der Markthalle oder zu Straße hin aufbauen. So kannst du deine Produkte noch einmal zusätzlich vermarkten! 

 

Du kannst die Gastrofläche während der Öffnungszeiten für Workshops, Verkostungen und weitere Veranstaltungen nutzen.

 

 


WAS MUSS ICH DAFÜR TUN?

LADENDIENSTE

Da du deine eigenen Produkte natürlich am besten selbst verkaufst, sind ein oder zwei Stand-Dienste pro Woche eingeplant (8-10 Stunden je nach Wochentag). So lernen die Leute Dich und deine Produkte besser kennen. 

 

AUFWANDSPAUSCHALE

Während der 3-4 Tage an denen Du nicht im Laden stehst, werden deine Produkte proaktiv mit verkauft und beworben. Für diese Dienstleistung und den von uns angemieteten Raum, sowie Einrichtung des Ladenlokals berechnen wir eine kleine Aufwandspauschale: 

 

A: nur 150,00 € netto  pro Monat bei Übernahme von zwei Ladendiensten pro Woche.

 

B: 350,00 € netto pro Monat bei Übernahme von einem Ladendienst pro Woche.

VERKAUF

Bereitschaft die Produkte der anderen zwei Parteien (IMI Winery und Käse Glückler).

 

Du wirst zuvor in Bezug auf den Verkauf der anderen Produkte geschult.


WIE WIR DICH UNTERSTÜTZEN?

EVENTS/AKTIONEN

Zudem kannst du von folgenden Veranstaltungen im Zeitraum von Oktober bis Januar profitieren:


12.10.2019 Tour Belgique
26.10.2019 Hebstfest Markthalle

November & Dezember Weihnachtszeit/Weihnachtsmarkt

13-19.01.2020 Passagen Köln 

 

NETZWERK

Und wir teilen  deine Produkte natürlich über unsere Webseite und unsere diversen Social Media Kanäle Facebook, Instagram, Pinterest, sowie über unserern Newsletter. 


BEI INTERESSE

E-Mail an post@imi-winery.de