Gourmet Feigensenf - Käse Glückler

 

Beschreibung:

Im Handarbeit hergestellt, frei von Geschmacksverstärkern, vegetarisch, laktose- und glutenfrei.

Zutaten: Wasser, Senfsaat, Feigen (40%), Essig, Zucker, Apfelsaft, Salz, Curcuma

 

Typische Haltbarkeit:

 9 Monate

 

 

Feigensenf

6,00 €

  • leider ausverkauft

                                                                                           Notiz: Anzahl der Gläser können im Warenkorb ausgewählt werden !


Mehr über KÄSE GLÜCKLER

Mit der Naturverbundenheit wie auch der Liebe zu den Bergen war es nur eine Frage der Zeit, wann ich das erste Mal mit einer leckeren Brotzeit auf einer Alm in Berührung kommen durfte. Dieses Erlebnis von Urlaub und Lebensfreude hat mich bis heute nachhaltig geprägt.

 

Da sich in meiner Wahlheimat Köln noch keine Berge hervorgetan haben und ich das Gefühl für die Bergwelt nicht verlieren wollte, reifte der Gedanke heran, diese Produkte in rheinische Gefilde zu bringen.

 

 

Deswegen gründete ich Anfang 2015 den Käse Glückler mit dem Ziel Österreichischen Bergkäse dem Rheinland näher zu bringen.

 

Mehr unter: https://www.kaeseglueckler.de/


Eure meinung

Kommentare: 0